• Jobs Job bei Lichtblick MVZ Moers GmbH

Praxismanager (Leitende MFA) (m/w) / Medizinische Fachangestellte (m/w)

Lichtblick MVZ Moers GmbH

Moers

Medizinische / Pharma

Moers

Praxismanager (Leitende MFA) (m/w) / Medizinische Fachangestellte (m/w) Lichtblick MVZ Moers GmbH Moers Management der personellen Ressourcen sowie Führung des nichtärztlichen medizinischen Fachpersonals.

Die Sehkraft Bis Ins Hohe Alter Erhalten Und Ein Höchstmaß An Patientenzufriedenheit Zu Erreichen Ist Unser Auftrag Wir Sind Als Medizinisches Versorgungszentrum Der Diagnostik Sowie Therapie Von Augenerkrankungen Mit Aktuell Elf ärztlichen Planstellen Der Fachrichtungen Augenheilkunde Sowie Anästhesie Tätig Das Ist Mit Modernster Technologie Ausgestattet Und Operativ Mit Mehr Als 30000 Scheinen Sowie Rund 9000 Operationen Pro Jahr Auf Universitärem Niveau Der Hauptstandort Liegt Zentral In Der Nähe Des Bahnhofes Von Und Wird Durch Drei Angegliederte Zweigpraxen Im Umfeld Ergänzt Zur Weiteren Expansion Suchen Wir Ab Sofort Einen Praxismanager (leitende Mfa) (m/w) In Vollzeit Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische Fachangestellte (m/w) Oder Studium Und Längere Berufserfahrung Im Genannten Bereich Betriebswirtschaftliches Verständnis Prozessorientierte Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Erfolgs- Und Ergebnisorientierung Erfahrung In Personalführung Gute Edv Kenntnisse (vorzugsweise Auch Abrechnungssysteme) Und Gute Deutsch-kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Freundliches Hilfsbereites Und Loyales Auftreten Ihre Aufgaben Sind: Organisation Der Klinikabläufe Incl Op-abläufe Management Der Personellen Ressourcen Sowie Führung Des Nichtärztlichen Medizinischen Fachpersonals Sicherstellung Der Ordnungs- Und Fristgemäßen Leistungsabrechnung Beachtung Und Unterstützung Des Hygiene- Und Qualitätsmanagements Wir Bieten Ihnen: Ein Breites Leistungsspektrum In Einer Modernen Leistungsstarken Augenklinik Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Langfristige Perspektive In Einem Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Motiviertes Und Gut Ausgebildetes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Inklusive Eintrittstermin Bruttogehaltsvorstellungen Und Unter Nennung Der Stelle Und Des Standortes Bitte Verwenden Sie Bei Einer Elektronischen Bewerbung Ausschließlich Das Pdf-format Herr Timo Denger Leiter Zentrale Personalabteilung Artemis Augenkliniken Roonstr 9 35683 Dillenburg Bewerbung@artemisklinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 252 Arzthelfer Medizinischer Assistent Praxismanagement Praxismanager Administration Organisation Praxisorganisation Patientenbetreuung Gesundheitswesen Terminvereinbarung Patientenmanagement Augenheilkunde Augenarztpraxis Pleoptik Orthoptik Sehorgan Arzthelfer Medizinischer Assistent Praxismanagement Praxismanager Administration Organisation Praxisorganisation Patientenbetreuung Gesundheitswesen Terminvereinbarung Patientenmanagement Augenheilkunde Augenarztpraxis Pleoptik Orthoptik Sehorgan Praxismanager (Leitende MFA) (m/w) / Medizinische Fachangestellte (m/w) Management Der Personellen Ressourcen Sowie Führung Des Nichtärztlichen Medizinischen Fachpersonals Moers Arzthelfer Medizinischer Assistent Praxismanagement Praxismanager Administration Organisation Praxisorganisation Patientenbetreuung Gesundheitswesen Terminvereinbarung Patientenmanagement Augenheilkunde Augenarztpraxis Pleoptik Orthoptik Sehorgan

Praxismanager (Leitende MFA) (m/w) / Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Lichtblick MVZ Moers GmbH (Moers)

Teamleiter (m/w/d) Digitalisierung, 100 %, für unseren Fachbereich Information und Kommuni
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)

Studium Informatik (B.Sc.) mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Geesthacht)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)